Image
Image

über mich







Mein therapeutisches Angebot richtet sich an Menschen jeden Alters.

Achtsam und wertschätzend begleite ich Sie im Heilungsprozess bei Schmerzen, Krankheit, in der Heilungsphase nach einem Unfall, oder einfach zum Wohlfühlen und Entspannen.

Zu meiner Person:

Ich bin 1972 geboren und in Unterwasser auf dem Bauernhof aufgewachsen. Nach der Lehre als Detailhandelsangestellte Sport habe ich einige Jahre ein Sportgeschäft geleitet. Rückenschmerzen haben mich zu meiner heutigen Tätigkeit geführt. 2001 habe ich die Ausbildung zur Masseurin begonnen, seit 2006 habe ich eine eigene Praxis die ich mit grosser Freude führe. Ausbildungen in Craniosacral, zur Trauer- und Sterbebegleiterin erweitern mein Wissen und Wirken. Ständiges Weiterbilden ist mir sehr wichtig um auf dem neuesten Stand zu sein. Seit 2015 ist das Angebot mit dem Swingmed erweitert worden und Dorothe und Monika arbeiten Teilzeit in meiner Praxis. In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur in den Bergen unterwegs.

kontakt

andrea allmann
hof 5
9658 wildhaus

078 667 44 98